Die Classic Expo sagt Danke an alle Besucher und Aussteller!

Aktuelle Bilder der Classic Expo Salzburg 2014 finden Sie hier.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Classic Expo vom 16. - 18. Oktober 2015 im Messezentrum Salzburg!

Österreichs größte Oldtimer-Messe feiert ihr 10. Jubiläum!

Die 10. Classic Expo findet von 17. – 19. Oktober 2014 statt.

Die Classic Expo ist seit Jahren ein Fixpunkt in der Oldtimerszene und setzt neue Maßstäbe. 2012 konnte bereits durch die neu errichtete Kongressmessehalle des Messezentrum Salzburgs die Ausstellungsfläche vergrößert werden. 2013 belegte die Messe schon das gesamte Gelände. Freuen Sie sich mit uns wieder auf viele tolle Highlights 2014 und über 250 internatioanle Aussteller aus elf Nationen auf der gesamten Ausstellungsfläche von rund 40.000 m2.

Neben renommierten Händlern erwartet Sie wieder ein großer Teilemarkt, eine Privatverkaushalle und spannende Sonderschauen. Auch das Auktionshaus Dorotheum, dass jedes Jahr bei den Auktionen wahre Rekorde verzeichnet, darf natürlich nicht fehlen!

Die Sonderschau Historischer Motorsport zeigt Überraschungen aus längst vergangenen Zeiten und widmet sich der Rennfahrergröße Otto Mathé, den einst sogar Niki Lauda als Kindheitsidol bezeichnete. Zugleich wird dem österreichischen Rennfahrer Helmut Koinigg gedacht. Erstmals gibt es auch einen Klassiker der Luftfahrt zu sehen: Ein in Restaurierung befindliches Rohmodell einer Hansa Brandenburg C1 aus dem Jahr 1916.




Vortrag: Der Oldtimermarkt 2014

Der Aussteller Classic and Sports Car Assekuradeur CASCAR lädt im Rahmen der Classic Expo zum Vortrag Der Oldtimermarkt 2014 ein und erläutert, ob und wie die positive Entwicklung am Oldtimermarkt auch in Zukunft anhalten wird.

Freitag, 17.10.2014 ab 16:00

Seminarraum D (Galerie D, Aufgang via Halle 1/Foyer Mitte)

 

Für weitere Fragen oder Angebote steht CASCAR gerne in Halle 10 am Stand 310 bereit.