Das Team der Classic Expo 2017 bedankt sich bei allen Besuchern und Ausstellern für eine gelungene Messe! Wir freuen uns schon auf der nächste Jahr!

Plattform für renommierte Händler

Die Classic Expo 2018 zeigt auf der gesamten Ausstellungsfläche eine Vielzahl exklusiver Oldtimer und bietet damit eine ideale Plattform für renommierte Händler klassischer Automobile aus dem In- und Ausland. Mit rund 250 Ausstellern aus elf Nationen wurde bereits ein neuer Rekord aufgestellt. Die große Kaufkraft der Region und das grenzüberschreitende Einzugsgebiet haben sich als optimale Kombination bewährt.
 

Ob einstiger Jugendtraum oder krisenfeste Wertanlage - viele Interessenten und Käufer fanden schon den Weg auf die Classic Expo, um sich hier ihre Wünsche und Träume zu erfüllen. Begeben Sie sich auch in diesem Jahr mit uns auf eine Reise durch die Automobilgeschichte!