Das Team der Classic Expo 2017 bedankt sich bei allen Besuchern und Ausstellern für eine gelungene Messe! Wir freuen uns schon auf der nächste Jahr!

Auktionen

Spannung pur: Die Auktionen des Dorotheums sind jährlich ein Besuchermagnet

Die gesamte Halle 9 ist der Versteigerung ausgewählter Exponate durch das Dorotheum, einem der größten Auktionshäuser Europas und Classic Expo Partner der ersten Stunde vorbehalten. Die Auktionen der klassischen Fahrzeuge gelten als Besuchermagnet und Highlight im Messeprogramm.

Mit einer Verkaufsquote von 95% finden regelmäßig nahezu alle zum Verkauf angebotenen Fahrzeugeneue Abnehmer. Versteigert werden neben Top-Fahrzeugen und seltenen Einzelstücken, die traditionell Rekordpreise erzielen, auch die jüngeren und günstigeren "Youngtimer"-Modelle, denen oft noch ein großer Wertzuwachs bevorsteht.

 

Informationen & Kontakt:

Dorotheum:
Mag. Wolfgang Humer +43 1 515 60 - 428
Ernst Pilger +49 171 793 59 86
oldtimer@dorotheum.at